Powderbrows – Der Augenbrauen

trend

Bei der Pudertechnik der so genannten Powder Brows wird Permanent-Farbe mit einer feinen Nano-Nadel, ähnlich einer Tattoowiernadel, in die Hautschicht eingearbeitet. Dabei werden keine Striche gezeichnet, sondern die Haut wird unter den natürlichen Härchen mit kleinen Pünktchen schattiert.

Perfekte Augenbrauen

Die perfekten Augenbrauen. Nahezu jede Frau träumt davon. Aber wer kann heutzutage schon behaupten, dass er von Natur aus die ideale Augenbrauenfarbe und Form hat?

Powderbrows können hierbei helfen. Die neueste Technik für natürliche und schöne Augenbrauen in der großen Welt der Kosmetik, biete ich in meinem Studio in Gottmadingen an.

Ich freue mich auf dich!

TESTIMONIALS

Die Form, die Farbe alles hat sie genauso getroffen wie ich es mir vorgestellt und gewünscht hatte. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, einem alles zu erklären, den Ablauf und die Pflege danach. Ich finde es toll meine Augenbrauen nicht mehr täglich anmalen zumüssen und habe schon viele Komplimente bekommen wie schön sie zu meinem Gesicht passen. Ich würde es defenetiv jeder Zeit wieder tun und kann Amira jedem nur weiterempfehlen.

- Uljana E.

Amy hat mir mein Leben bereichert. Ich fühle mich wirklich wohl und erspare mir morgens wirklich viel Zeit. Ich bekomme insgesamt wirklich häufig Komplimente weil die Technik sehr natürlich aussieht und die Form wunderbar in mein Gesicht passt. Ich bin wirklich sehr sehr happy. Vielen lieben Dank Amy!!!

- Julie A.

Bei einer Powderbrows behandlung von Amira fühlt man sich sehr wohl, sie arbeitet höchst professionell und ich habe mich in jeder Sekunde sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch wurde ich über jeden Arbeitsschritt aufgeklärt. Ihre liebenswerte und freundliche Art machte den Aufenthalt in ihrem Studio sehr angenehm. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Ich war jedenfalls nicht das letzte mal bei ihr.

- Selina S.

EINFACH TERMIN ANFRAGEN