Hallo, ich bins Amira die Artistin. Ich freue mich, dass du meine Seite besuchst und dir vielleicht ein paar Inspirationen holst. Bei Fragen oder desgleichem stehe ich dir sehr gerne zur Verfügung.

Besuche mich auch auf Instagram und schaue dir noch mehr Bilder meiner Arbeiten an.

 

instagram logo kostenlos Icon      am1ira | amira_lartiste

Makeup Artist

Über mich

Ich dachte mir, damit ihr mich ein bisschen besser kennenlernt, hier eine kleine Biografie über mich:

Während der Ausbildung bei dm entwickelte sich die Leidenschaft für Makeup. Nach langen Recherchen entdeckte ich Ende 2017 die Pro Academy in Stuttgart. Ich habe mich direkt in  die Schule verliebt und mich für die Vollzeit Makeup Artist Ausbildung beworben/angemeldet. Im März 2018 begann ich dann die Ausbildung, was einer meiner schönsten Erlebnisse in meinem Leben war. Ich habe viele neue Leute kennengelernt und meine Passion zur Kunst des Makeups ums 1000-fache erhöht. Im November 2019 erlernte ich dann eine ganz neue Kunst des Schminkens und zwar des Permanent Makeups, die Powderbrows. Dafür habe ich mir eine ganz besondere Trainerin ausgesucht, die liebe, starke und selbstbewusste  Zaara von Zaara Luxury Aesthetics. Mein Wunsch war es mein Angebot etwas zu erweitern, auf Grund dessen beschloss ich mich einer der wichtigsten Merkmale  einer Frau zu widmen und das waren die Augenbrauen. Augenbrauen machen einfach so viel aus und können einen Menschen komplett verändern. Nach dieser Ausbildung, Ende 2019, beschloss ich endlich mein eigenes Studio zu eröffnen und mich selbstständig zu machen. Am ersten Januar 2020 war es dann endlich soweit und ich konnte meine Leidenschaft zum Beruf machen. Ich werde mich immer weiterentwickeln und mich in den verschiedenen Bereichen weiter fortbilden. Das Leben schenkt uns so viel positives, von dem wir auf jeden Fall profitieren sollten.

EINFACH TERMIN ANFRAGEN