Meine Services

„Der Kunde ist König“ – Bei mir geht es aber um viel mehr. Das Wichtigste für mich ist, dass du dich zu 100 Prozent wohl und aufgehoben fühlst.

 

Vom Komplettstyling bis zum Permanent Makeup

Individuelle Beratung – Ganz nach deinen Wünschen!

Hochzeitsstyling

Die Hochzeit ist ein sehr großer und wichtiger Schritt im Leben, der immer in Erinnerung bleibt. Deswegen ist es umso wichtiger, dass du dich wunderschön fühlst – und genau hier komme ich ins Spiel. Für mich gibt es nichts erfüllenderes, als die Schönheit von echter Liebe und Freude zu unterstreichen.

bride makeup

Individuelles Hairstyling & makeup

Es gibt viele unzählige Stylings, da ist es manchmal echt schwer das Richtige für einen Selbst herauszufinden. Doch keine Sorge durch mein Know-How bringe ich deine einzigartige Schönheit perfekt in Szene.

Powderbrows

Du möchtest perfekte, volle und natürliche Augenbrauen? Dann sind Powderbrows genau das Richtige für dich. Anders als beim Microblading sind Powderbrows für alle Hauttypen geeignet. Der Unterschied zwischen zu einem ganz normalem Permanent Makeup lieft darin, dass die Farbe nur oberflächlich eingearbeitet wird. Dadurch erreichen wir den pudrigen Effekt.

ICH FREUE MICH AUF DEINE ANFRAGE

Stylist